Jump to content

Störung an den Sbk's [Wuppertal]


Firebengel

Recommended Posts

Ich glaube in Wuppertal gibt es da auch Updatebedarf, auch dort gabs bei mir Probleme mit den Selbstblockern bei der Streckenverbindung.

Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich glaube du meinst Wuppertal Oberbarmen, auf der S-Bahnstrecke vom Hbf kommend. Dort gibt es dieselben Probleme, auch im Singleplayer.

Link to comment
Share on other sites

Wuppertal-Vohwinkel und Wuppertal-Oberbarmen sind jetzt auch geupdated....

Hier funtzte es beim Test...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Vohwinkel sieht gut aus, da klemmt nix mehr; OBarmen konnte ich noch nicht testen; aber es fehlt noch HBf, da klemmt noch das SBK 42 auf den Ortsgleisen nach Vohwinkel.

Die Selbststellbetriebsanzeiger sehen zwar in schwarz nun sehr stylisch aus, man kann nun aber kaum erkennen, ob die An oder Aus sind..fand ich vorher besser.

Warum hat denn Marburg nach dem Update nun ein Nummernpult...war das schon immer so ?

Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Vohwinkel sieht gut aus, da klemmt nix mehr; OBarmen konnte ich noch nicht testen; aber es fehlt noch HBf, da klemmt noch das SBK 42 auf den Ortsgleisen nach Vohwinkel.

Die Selbststellbetriebsanzeiger sehen zwar in schwarz nun sehr stylisch aus, man kann nun aber kaum erkennen, ob die An oder Aus sind..fand ich vorher besser.

Warum hat denn Marburg nach dem Update nun ein Nummernpult...war das schon immer so ?

Das Problem mit SBK 42 kann ich bestätigen, bei dichter Zugfolge. Der SBK 30 Ri. Vohwinkel bleibt ebenso regelmäßig rot, jedoch egal ob dichte Zugfolge oder nicht.

Grüße

Poidi

Link to comment
Share on other sites

Hallo, vielleicht kann ein Admin diesen Thread splitten, und einen Teil zum Bereich Wuppertal verschieben.

Edit: Kein Problem, macht sinn :)

Ps: Wenn der Chef mitliest: in Kw zicken noch die SBK 30 und 42 herum. Wenn das noch funktioniert ist die Drefaltigkeit perfekt!

Lg. Poidi

Edit: Auch SBK 130 in Kw hat mehrmals Probleme gemacht (bei dichter Zugfolge) , funktioniert aber jetzt wieder

Edited by FirstAid
Link to comment
Share on other sites

Danke für das Splitten!

Mal zur Zusammenfassung:

Oberbarmen & Vohwinkel funktionieren problemlos.

In Wuppertal Hbf machen noch die Sbk 42, 30 und 130 Probleme!

lg. Poidi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.