Jump to content
Sign in to follow this  
TjoeTjoe

Szenarien für Zentralstellwerk Köln Hbf

Recommended Posts

TjoeTjoe

Ich hatte es noch nicht 'offiziell' mitgeteilt, aber ich habe zwei ganz einfaches Szenarien für Köln Hbf gemacht

Link: 1. Gleissperrung zwischen Köln West und Köln Hbf

• Gleissperrung zwischen Köln West und Köln Hbf
  • Track out of order between Köln West and Köln Hbf
  • Buitendienststelling spoor tussen Köln West en Köln Hbf

v1.0 date 21-09-2011

Link: 2. Gleissperrung zwischen Köln Hbf und Köln West

• Gleissperrung zwischen Köln Hbf und Köln West
  • Track out of order between Köln Hbf and Köln West
  • Buitendienststelling spoor tussen Köln Hbf en Köln West

v1.0 date 21-09-2011

Viel Spaß

Erwin

Glatzy

Ich hatte es noch nicht 'offiziell' mitgeteilt, aber ich habe zwei ganz einfaches Szenarien für Köln Hbf gemacht

Link: 1. Gleissperrung zwischen Köln West und Köln Hbf

• Gleissperrung zwischen Köln West und Köln Hbf
  • Track out of order between Köln West and Köln Hbf
  • Buitendienststelling spoor tussen Köln West en Köln Hbf

v1.0 date 21-09-2011

Link: 2. Gleissperrung zwischen Köln Hbf und Köln West

• Gleissperrung zwischen Köln Hbf und Köln West
  • Track out of order between Köln Hbf and Köln West
  • Buitendienststelling spoor tussen Köln Hbf en Köln West

v1.0 date 21-09-2011

Viel Spaß

Erwin

Hallo Erwin,vielen Dank,wie Installiere ich die Szenarien? Danke Glatzy

TjoeTjoe

Hallo Erwin,vielen Dank,wie Installiere ich die Szenarien? Danke Glatzy

Zuerst muss es da ein Ordner genannt Scenarios sein. Wenn sie nicht da ist, einfach die Ordner machen unter der Haupr-Ordner von der KK-Simulation

Die Ordner Struktur muss sein:

... \ Programm (English: Program Files) \ Signalsoft \ Zentralstellwerk Köln Hbf \ Scenarios\ <SzenarioOrdner zB KK_EL_KKW_KK_Gleissperrung>

Die XML und Access Datei muss sich in der Ordner KK_EL_KKW_KK_Gleissperrung befinden

Note: In die ZIP-datei befindet sich schon der Ordner KK_EL_KKW_KK_Gleissperrung. Diese Ordner einfach nach der Scenarios Ordner kopieren

Selber für das 2. Szenario.

Gruss

Erwin

Glatzy

Zuerst muss es da ein Ordner genannt Scenarios sein. Wenn sie nicht da ist, einfach die Ordner machen unter der Haupr-Ordner von der KK-Simulation

Die Ordner Struktur muss sein:

... \ Programm (English: Program Files) \ Signalsoft \ Zentralstellwerk Köln Hbf \ Scenarios\ <SzenarioOrdner zB KK_EL_KKW_KK_Gleissperrung>

Die XML und Access Datei muss sich in der Ordner KK_EL_KKW_KK_Gleissperrung befinden

Note: In die ZIP-datei befindet sich schon der Ordner KK_EL_KKW_KK_Gleissperrung. Diese Ordner einfach nach der Scenarios Ordner kopieren

Selber für das 2. Szenario.

Gruss

Erwin

Hallo Erwin habe ich gemacht wie Du es beschrieben hast, C:\Programme\Signalsoft\Zentralstellwerk Köln Hbf\scenarios\KK_EL_KK_KKW_Gleissperrung ,leider wird es bei den Aufgaben nicht angezeigt.Irgentetwas muß ich falsch gemacht haben. Gruß Glatzy

TjoeTjoe

Hallo Erwin habe ich gemacht wie Du es beschrieben hast, C:\Programme\Signalsoft\Zentralstellwerk Köln Hbf\scenarios\KK_EL_KK_KKW_Gleissperrung ,leider wird es bei den Aufgaben nicht angezeigt.Irgentetwas muß ich falsch gemacht haben. Gruß Glatzy

Hast du oder ist unter die Einstellungen veilleicht ein anderes Datei-Pfad eingestellt?

Glatzy

Hast du oder ist unter die Einstellungen veilleicht ein anderes Datei-Pfad eingestellt?

Hallo Erwin im befinden sich nur Png und Scenario.xml Dateien,es fehlt die Access Datei. Gruß Glatzy

TjoeTjoe

Hallo Erwin im befinden sich nur Png und Scenario.xml Dateien,es fehlt die Access Datei. Gruß Glatzy

Diese Szenarien brauchen kein Access-Datei.

gruss

Erwin

Fahrdienstleiter

Ich habe das selbe Problem mit den Szenarien.

Gruß

David

Helmut

Hallo David,

du musst dir im Programmordner auf C: neben den dort vorhanden Ordnern (css, de, en, nl, res und sounds) einen neuen Ordner mit dem Namen "scenarios" anlegen.

Nachdem du dann die Szenarien (2 für Köln Hbf) heruntergeladen hast, hast du 2 Zip-Ordner. Diese Ordner musst du entzippen. Dadurch bekommst du 2 normale Ordner mit den Namen "KK_EL_KK_KKW_Gleissperrung" und "KK_EL_KKW_KK_Gleissperrung". (Diese Ordner enthalten jeweils 2 Dateien. Drin lassen, nichts damit machen.) Die entzippten Ordner legst du jetzt in den Ordner "Scenarios".

Wenn du jetzt das Programm Köln Hbf startest, und auf Einstellungen gehst, dort im Menü den Punkt "Szenarien" auswählst, sollte in dem Fenster rechts unter Verzeichnis "scenarios\" stehen. Ok drücken.
Im Hauptfenster "Aufgabe starten" wählen. In dem jetzt erscheinenden Fenster werden dann die beiden Szenarien im linken Feld angezeigt.

Gruß

Helmut

Fahrdienstleiter

Hach siehe da es geht...

Vielen Dank Helmut

Gruß

David