Jump to content
Sign in to follow this  
Dead Man

Wuppertal Hbf als SpDrS60 oder 600?

Recommended Posts

Dead Man

Hallöchen,

mich würde mal interessieren ob Wuppertal Hbf als SpDrS60 gebaut wird, oder als 600er (wie in der Realität).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nopileos

Moin,

huh? 600er stimmt meines Wissens nicht. Es ist und wird auch in der Simulation ein SpDrS59 sein.

Gruß

Nopileos

Share this post


Link to post
Share on other sites
signalsoftRC

W Hbf sind ZWEI Stelltische (Hbf, Steinbeck) als S59. In der Sim sind beide zusammengefügt und als S60 gestaltet. Der Stelltisch ist aber ausgelegt wie in der Realiter (nur über einander)

Grund es S60 zu behalten ist, dass die S59 als Bedienung so was von abweichend ist..... das alles einzubauen und auch zu erklären (und Support-fragen zu beantworten...) ist eine zu große Aufgabe.

W-Vohwinkel HAT ein kleines Teil S59, Das aber "aussieht wie" S60. Jedoch ist dort die S59 Funktionen (3 Leuchtmelder im Bf-Gleis) beibehalten. Und auch noch was andere kleine Leuchtmelder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dead Man

Nopileos hat recht, ich hab Wuppertal mit Wiesbaden verwechselt. Sorry, mein Fehler. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
signalsoftRC

Wiesbaden kommt als S600 in unsere Simulation. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.