Jump to content

Führerstandsmitfahrt und Übersicht Stellbereich KBRO(KAND)


Lokführer
 Share

Recommended Posts

Liebe Communiy und Fdl und Kollegen Tf,

hier habe ich mal ein Film erstellt von KAND nach KBRO. Feedback erwünscht :)

KKOL ist in der mache mit KWEH zusammen, ich mache immer 2 Stellbereich gleichzeitg. Für mehr Infos habt ihr ja das Sigwiki .

Noch was in eigener Sache, diese Aufnahmen sind meine eigenen, ich habe mir Mühe gegeben bei der Umsetzung, erwartet keinen Blockbuster. Ich habe, letztes Jahr damit angefangen, aber leider auf Grund div. Sachen mußte ich das Projekt einstellen. Nun, hab ich wieder mehr Zeit und werde nach und nach die Stellwerke abarbeiten. Nun viel Spaß ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

danke für diese Bilder. Ich finde es sehr schön gemacht, so zusammen mit die Bidler aus die Simulation.

Ich möchte dir gerne Fragen mit welchem Programm du die Bilder des Simulation gespecihert hatte, und womit du dann das ganze Video gemacht hatte

Das hier ist auch gute Werbung für die Signalsoft Simulationen

Gruss

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hey Thomas!

Ich bin total überrascht wie gut das zusammenpasst. Hast du toll hinbekommt.

Fast synchron , wirklich super.

Danke für die tolle arbeit!

Greetz SpDrS60

Link to comment
Share on other sites

Hoi Thomas,

das ist gaaanz großes Kino. Echt absolut goil gemacht! Man bekommt einen phantastischen Einblick, was auf den Tisch passiert und was auf der Schiene läuft... Ganz große Klasse!

Gruß

Nopileos

Link to comment
Share on other sites

Danke, wie gesagt, besser wird es nicht. Ist ne heiden Arbeit das fast Syncron laufen zu lassen, auch in Brohl mit Gegenzug. :)

@Erwin habe den Stelltisch mit Hypercam aufgenommen und das ganze mit Power Director von Cyberlink bearbeitet und geschnitten!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas D,

ein super Video hast Du da zusammengestellt. Ein großes Danke, und auch „Hut ab“ für Deine Kreativität.

Als Fan von Führerstandsmitfahrten (und der Stellwerkssim sowieso) war das faszinierend anzuschauen. Selbst Familienmitglieder die, bei „normalen“ Führerstands-Videos kopfschüttelnd, und „wie laaangweilig“ murmelnd, aus dem Zimmer gehen, haben da interessiert zugeschaut. :P

Ich würde mich echt freuen wenn da noch mehr kommt.

Gruß

Nobbse

Link to comment
Share on other sites

  • TjoeTjoe locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.