Jump to content
Sign in to follow this  
Nils

Standzeit 4724

Recommended Posts

Nils

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Sim um 13:40 Uhr gestartet, da stand Zug 4724 auf Gleis 8, mit Abfahrtszeit 14:23. Laut Fahrplan soll er von 13:03 bis 14:23 stehen. Ist das nicht ein bisschen sehr lang? ;-)

EDIT: Fahrplandatei ist 131006_main-weser-bahn-timetable.

Viele Grüße

Nils

PS: Ansonsten super Fahrplan! Ich war zuerst wegen den geschobenen N-Zügen irritiert bis ich dann den Silberling-Steuerwagen entdeckt habe :-) Super Sache, wegen mir gerne weiter so!

Nils

Offensichtlich hatte er wohl auch den Halt in Marburg-Süd auf Gleis 50 vergessen, jedenfalls stand bis zum Verlassen meines Stellbereichs "nächster Halt Marburg-Süd 050 <12:58>" in der Zugübersicht. Die Halte in Bürgeln und Anzefahr hat er dann auch gleich mit ignoriert...

Grüße

Nils

Wueht

Feierabend hat gerufen :-D

Nopileos

Moin,

der hielt damals wirklich so lange, was mit der Post zu tun hatte.

Und damals gab es bei den Silberlingen schon Steuerwagen, die bei den Lokführern wegen der Enge als Sardinenbüchse verspottet wurden (Etwas runterscrollen, da sieht man ein Bild von so einem alten Teil).

Züge, die beim Start am Bahnsteig stehen, befüllen leider nicht die Zeiten der bereits befahrenen Bahnhöfe. Aber ich denke damit kann jeder leben.

Gruß

Stefan

Nils

Moin Stefan,

alles klar. Ich war davon ausgegangen, dass das 13:23 Uhr werden sollte - wären immernoch 20 Minuten Standzeit. Aber wenn das tatsächlich die Fahrzeit war, um so schöner =)

Mit den entfallenden Halten kann ich leben, keine Frage!

Grüße

Nils

signalsoftRC

Für die deutsche Sims ist es sehr komplex um beim Start der SIM die Züge so aus,dem Himmel ins Gleis zu setzen. Die Technik der Bahn ist nicht auf solche himmlische Ereignisse vorbereitet...

Da wird von uns ziemlich herumgetrickst das hinzukriegen.

Der fahrplanzeitentrick müssen wir noch erfinden.

Bahn-Michel

Und damals gab es bei den Silberlingen schon Steuerwagen, die bei den Lokführern wegen der Enge als Sardinenbüchse verspottet wurden (Etwas runterscrollen, da sieht man ein Bild von so einem alten Teil).

Hehe, das waren die Steuerwagen mit dem super Cw-Wert, die kamen gleich nach einer Schrankwand von IKEA ... :D

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.