Jump to content
Sign in to follow this  
Helmut

Bahnsteigübersichten Marburg, Bürgeln und Anzefahr

Recommended Posts

Helmut

Hallo zusammen,

wenn ihr mal wieder an Marburg ran geht, hätte ich da noch einen Wunsch zu den Bahnsteigübersichten für Marburg, Bürgeln und Anzefahr.

  • Für diese 3 Bahnhöfe/Haltepunkte ist die Bahnsteigübersicht nicht wie auf dem Stelltisch angeordnet, sondern umgekehrt. D.h. das unterste Gleis auf dem Stelltisch ist das oberste Gleis in der Bahnsteigübersicht. Bei Cölbe und Marburg-Süd ist die Anordnung wie auf dem Stelltisch.
    Für Bürgeln und Anzefahr ist das nicht ganz so tragisch. Aber bei Marburg ist das schon etwas verwirrend, denn die Anzeige ist nicht einfach um 180° gedreht, sondern die Gleise liegen zu den Bahnsteigen so wie auf dem Stelltisch, sind aber in umgekehrter Reihenfolge angeordnet. Das führt dazu, dass in der Bahnsteigübersicht zwischen den Gleisen 1 und 2 (oder 4 und 5) ein Bahnsteig liegt, zwischen Gleis 5 und 8 aber keiner.

Könnt ihr das mit der nächsten Änderung so anordnen, dass auch für Marburg das Gleis 16 oben und das Gleis 46 unten ist (siehe Cölbe)? Gilt für Bürgeln und Anzefahr analog.

Gruß

Helmut

Share this post


Link to post
Share on other sites
signalsoftRC

oh, hat Nopi dort nicht die Reihenfolge beachtet... ja, das koennen wir einfach aendern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wueht

richtig so, immer die schuld abwälzen :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.