Jump to content
Sign in to follow this  
Bahn-Michel

Fahrstraßen in Cölbe Ri. Sarnau laufen nicht ein

Recommended Posts

Bahn-Michel

Als ich heute Marburg simmte, ließen die Fahrstraßen in Cölbe Ri. Sarnau, d.h. nach Gl. 2 (332)/336 und 1 (331) nicht einstellen.

Sim-Version ist 3.4.0.23.

Die Fahrstraßen von den ESigs F396 und G395 Ri. Kirchhain funktionieren aber alle, auch die ins Gl. 352. Ebenso die Ausfahrstraßen nach Sarnau.

Rangierfahrstraßen Ri. Sarnau laufen problemlos ein, Fahrt mit Zs1 wäre somit möglich.

Habe die Sim bereits zurückgesetzt (keine Änderung) und auch de-/neu installiert (ebenfalls keine Änderung).

Ich habe testweise auch die Vorgängerversion 3.4.0.22 installiert, dort das selbe Phänomen.

Kann das von anderen verifiziert werden? Hängt das evtl. mit irgendwelchen Windows-Updates der letzten Zeit zusammen? Oder ggf. mit dem gleichen Problem, das hier

http://www.signalsoft.info/forum/index.php?showtopic=2585&hl=

schon beschrieben wurde?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gleissperre

Keine Ahnung, aber auf den ersten Blick klingt das nach einer vergessenen Ffrt-Bedienung.

Was steht denn unten in der Statuszeile? Dort steht ja immer in Rot, warum die Fahrstraße abelehnt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bahn-Michel

Jo, Ffrt war natürlich mitgedrückt.

Problem hat sich jetzt nach nochmaligem Installieren der Sim und nochmaligem Zurücksetzen des Arbeitsplatzes anscheinend erledigt - Fahrstraßen laufen wieder ein ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.