Jump to content

Züge fahren zu früh


Chriesel
 Share

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist, habe aber zumindest über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.

Jedenfalls fahren bei mir alle 116XX Züge und der 555 am morgen ab, sobald ich die Ausfahrt stelle, d.h. dass sie nicht bis zu ihrer eigentlichen Abfahrtszeit warten.

In der Fahrplanübersicht steht auch als Abfahrt der Zeitpunkt an dem sie gewendet und ihre Zugnummer geändert haben.

Link to comment
Share on other sites

Moin Chriesel,

ich weiß ja nicht, was du machst, aber bei mir fahren die Züge 116xx nach der Wende genau nach Plan aus 405 und der 555 ebenfalls nach Plan aus 402, egal wie früh man die Ausfahrt stellt. Ich habe das gerade noch einmal ausprobiert. Die Version, mit der ich simme, ist 3.2.0.8. Bei mir ist das auch vorher noch nie vorgekommen.

Hast du vielleicht die Sim um exakt 00:00 Uhr gestartet? Dann gibt es manchmal unerklärliche Fehler im Laufe des Spiels, besonders, wenn man dann auch noch zwischendurch abspeichert und mit der gespeicherten Sim weitermacht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helmut,

danke für deine Ausführungen. Habe die identische Version und das Spiel weder um genau 00:00 Uhr gestartet noch irgendeinen Spielstand geladen. Komischerweise tritt der Fehler bei mir jetzt auch nicht mehr auf, obwohl ich nichts verändert habe.

Link to comment
Share on other sites

Interessant... Und genauso komisch müssen wir dann versuchen den Fehler zu finden. :-)

Vor allem wenn's bei uns nicht auftritt.

Jetzt hätte ich mal gerne gewusst was das erste Mal schief ging... Was ist der unterschied.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da mir einfach kein Unterschied auffällt. Läuft momentan auch alles so wie es soll.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.