Jump to content

Problem nach Installation


SEL
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Signalsoft-Team,

nach Installation und Eingabe des Registrierschlüssels für die Stellwerke Kirchhain und Marburg wollte ich diese via Desktopverknüpfung starten um danach den Produktkey einzubinden.

Leider ist es jedoch nicht möglich beide Anwendungen zu starten. Egal was ich gemacht habe, Neuinstallation/-download, alles ohne Funktion. Es erscheint lediglich ganz kurz die Programmmaske und mehr nicht.

Framework ist aktuell, die alten Versionen sind ebenso noch vorhanden. Alle anderen Stw-Simulationen funktionieren einwandfrei und ohne Probleme. Mail an den Support habe ich bereits versendet.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

jetzt sind bald 2 Tage ins Land gezogen und ich habe weder hier, noch per Mail eine Antwort, geschweige Lösung meines Problems erhalten. Bitte nochmals um Rückmeldung!

Link to comment
Share on other sites

Hallo SEL,

 

ich glaube für Marburg und Kirchhain gab es nur einen Lizenzschlüssel, der für beide Simulationen nacheinander zu verwenden ist. Wenn du eine Sim startest bekommst du dann kein Fenster, in dem du anklicken kannst: "Ich habe einen Lizenzschlüssel"? Und danach müsste sich ein Fenster öffnen, in dem du den Schlüssel eingeben kannst?

Hast du denn vorher die Registrierung abgeschlossen, in dem du die Mail, die du bekommen hast, mit dem eingefügten Link bestätigt hast?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helmut,

 

nein, leider öffnet sich keinerlei Fenster. Die Maske geht für ca. eine Sekunde auf und von alleine sofort wieder zu. Zuvor hatte ich abfolgend den Registrierschlüssel eingegeben, was bei beiden Stw einwandfrei geklappt hat. Die Registrierung hatte ich komplett abgeschlossen.

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Email war heute beantwortet. Sorry, war eben unterwegs.

warum speziell nur die beide sims nicht normal starten wollen, weiss ich auch so nicht. Wenn alle andere sims gehen, sollten auch diese gehen. Gleich eingangscode.

was man versuchen könnte ist die beide Verzeichnisse löschen in Eigene Dateien von Marburg und kirchhain.

dann neu starten und lizenzschlüsselchen neu eingeben.

Wenn dass auch nicht hilft, dann mit Registry beide einträge von den bf löschen UND beide verzeichnisse in Eigene Dateien wieder löschen.

dann ist die Arbeitsfläche neu gesetzt ( normal machbar von innerhalb der Anwendung, aber das geht jetzt nicht)

(Das würde bedeuten, dass die Fenstergrössen abgespeichert sind, als das Program gespeichert wurden.)

 

wenn das auch nicht hilft, ist doch was falsch am Rechner. (Weil halt die anderen sims laufen) .NET 2.0 neu installieren.

oder ein viruslein drauf.

haben wir alles schon erlebt. 

Link to comment
Share on other sites

  • TjoeTjoe locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.