Jump to content

Due to an server update, this forum will not be available for a number of hours on Sunday 26th of November!!!

Vanwege een serverupdate is dit forum op zondag 26 november 2017 een aantal uren niet beschikbaar!!

Aufgrund eines Serverupdates wird dieser Forum am Sonntag, den 26. November 2017 für einige Stunden nicht verfügbar sein!!!

Haiger

Neuen Fahrplan Kleinstadt erstellt. (Mit Fahrplan)

Recommended Posts

Haiger

Hallo,

ja der Fahrplan war als Test und zum üben gedacht von mir. Zurzeit bin ich mit den Spielen eingeschränkt weil der PC nicht mehr mitmacht. 

Ich hatte eine ältere Version genutzt wo diese Probleme nicht gekommen sind.

Ansonsten lässt sich der Plan aber fahren oder?

Grüße Timo

FoxGer

Mit dem "sehr langsam" bug definitiv nicht. Wärst du so lieb und lädst die 3.6.0.0 nochmal in die Dropbox? Der Link oben geht nicht mehr. Danke!

Dein Übungsplan ist spitze.

Haiger

Tut mir leid, die Software kann nur Signalsoft weiterverbreiten. Die neue Version hatte ja ein paar Verbesserungen, aber wegen der Probleme nehme ich lieber die alte. 

XxTrainTVxX
Am ‎17‎.‎10‎.‎2016 um 17:19 schrieb Haiger:

Hallo,

ja der Fahrplan war als Test und zum üben gedacht von mir. Zurzeit bin ich mit den Spielen eingeschränkt weil der PC nicht mehr mitmacht. 

Ich hatte eine ältere Version genutzt wo diese Probleme nicht gekommen sind.

Ansonsten lässt sich der Plan aber fahren oder?

Grüße Timo

Bei der Vorgängerversion von der neusten Kleinstadt Version funktioniert der Fahrplan. (Er ist wirklich gelungen) Es wäre aber schön, wenn er in der neusten Version auch funktionieren würde.