Jump to content

Gleisbelegungsplan und Schlüsselschalter


MartinB
 Share

Recommended Posts

Liebe Kollegen, nun endlich habe ich - nicht zuletzt motiviert durch den grandiosen Weihnachtsrabatt - den nächsten Schritt gemacht und mich von der linken Rheinseite wegbewegt zu etwas mehr Rangierbetrieb und einem bunteren Fahrplan in Marburg und Kirchhain. Schon nach 2 Stunden bin ich begeistert vom "alten" Fahrplan und den Rangierbewegungen! Mir ist zweierlei aufgefallen (könnte natürlich immer auch ein Bedienfehler sein, daher um jeden Hinweis dankbar):

1. Im programmeigenen Gleisbelegungsfenster (mit "F" glaube ich zu öffnen) kann ich durch wiederholtes Drücken auf "F" durch die einzelnen Bahnhöfe blättern. Die Ansicht für Kirchhain allerdings zeigt aber immer nur die Gleise 5 und 8 an, ist das vorsätzlich so?

2. Der Anschluß zur Tapetenfabrik: die Schlüsselsperre scheint bedienbar zu sein (siehe auch hier: https://www.signalsoft.info/forum/topic/2037-anschluß-tapetenfabrik/), aber in den Rangieraufträgen noch immer nicht auswählbar (siehe letzter Beitrag von 2013 (!) in o.g. thread). Oder kann ich diesen Bereich doch nutzen und weiß nur nicht, wie?

Viele Grüße,

Martin

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.