Jump to content
Bahn-Michel

Installation und Aktivierung Würzburg Hbf

Recommended Posts

Helmut

Ich meine, da gibt es so etwas. Das kostet aber extra und macht eigentlich keinen Sinn. Eine Sicherungskopie kannst du dir auch selbst erstellen. Entweder auf eine DVD brennen (da kannst du ja noch mehr drauf packen), auf einem USB-Stick speichern, auf eine 2 Festplatte (falls dein Computer die hat) oder auf eine externe Festplatte kopieren. So etwas zu besitzen ist nie verkehrt. Dort kannst du auch Backups deines PC ablegen.

signalsoftRC
On 1/30/2018 at 6:36 AM, Helmut said:

Hallo R2,

es ist ja gar nicht gesagt, dass dein AV-programm Probleme beim Installieren macht. und für Updates muss man es normalerweise auch nicht ausschalten. Aber das kommt eventuell auf den Virenschutz an.

Es hatten hier vielleicht vier oder fünf Leute Probleme gepostet. Bei allen anderen scheint es ja ohne Probleme funktioniert zu haben. Vielleicht ist auch bei der neuen Version (3.7.0.2), die es nicht als Update, sondern als Download im Shop gibt, etwas geändert worden. Bei der alten hat ja kein Update funktioniert.

Ich habe die neue Version 3.7.0.2 gestern mit eingeschaltetem AV-Programm (Kaspersky) installiert. Kein Problem.

Der update ueber den Webshop ist nur einmalig (von die die 3.7.0.0 (release-version vor dem Dienstag) auf 3.7.0.2 upgraden muessten)

Wärter R2
Am ‎30‎.‎01‎.‎2018 um 13:09 schrieb Wärter R2:

Hallo Helmut,

vielen Dank für Deine Info. Das macht mir Mut, mich an Würzburg heranzuwagen. Ich nutze als Virenschutz "ESET".

Bei der Esrtinstallation werde ich den AV ausschalten, um sicher zu gehen, das es keine Probleme gibt.

Gibt es denn noch die Möglichkeit, auch eine Backup-CD mit zu bestellen. Diese Möglichkeit gab es früher. Habe den Haken im Online Shop im Bereich des Warenkorb-Menüs nicht gefunden (oder überlesen).

Der Wärter R2.

Hallo,

habe den Button bzgl. Backup-CD gefunden; befindet sich unter der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten.

Grüße vom R2