Because of the corana virus, many people have to stay indoors. That is why we have reduced all prices for the simulations by 50% throughout May. Check our webshop for all programs. https://shop3.signalsoft.nl

Jump to content
Sign in to follow this  
SpDrSimulant

RLok für w58248 fehlt

Recommended Posts

SpDrSimulant

Hallo Helmut,

heute habe ich mal eine Sim NWH an einem Dienstag um 17.13 h gestartet. Hier gibt es eine kleine Unschärfe im Fpl; es fehlt die RLok für die Wagen des 58248.

Dieser Zug kommt um 17.47 h auf Gl. 9 an und kuppelt die Lok ab, die anschließend zur DS fährt. Die Wagen (w58248) sollen von einer RLok abgeholt und nach Gl. 415 rangiert werden. Diese Lok steht normalerweise - nachdem sie zuvor eine RAbt von Gl. 415 nach Gl. 206 rangiert hat - abgekuppelt auf Gl. 206 und wartet auf den 58248.

Nun aber werde ich die Wagen des 58248 nicht los, weil die RLok nicht da ist und ich auch sonst keine Lok verfügbar habe. (Ein Workaround wäre natürlich, die Lok des 58248 nicht abzukuppeln sondern die ganze Garnitur nach Gl. 415 zu schicken. Aber dazu muss man natürlich vorher bemerkt haben, dass die RLok nicht da ist...) Kannst du die RLok bitte in die stabled trains mit aufnehmen - Danke!

Viele Grüße,

Christian

Helmut

Hallo Christian,

danke für den Hinweis. Ich hatte die Lok zwar bei den Stabled Trains gelistet, allerdings mit einer falschen Startzeit, nämlich 17:20. Die richtige Zeit ist aber 17:07. Das habe ich geändert. Wird beim nächsten Update enthalten sein.

Tut mir leid, dass du dir mit den Wagen das Gleis blockierst hast. Im neuen, leicht modifizierten Fahrplan für NWH steht ständig ein Skl auf Gleis 254. Wenn Richard den neuen Fahrplan schon veröffentlicht hätte, wäre das eine Option gewesen. Da das aber nicht realistisch ist, habe ich jetzt noch eine Lok BR 212 ständig auf Gleis 261 platziert.

Ich schicke das Update mal wieder an Richard. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird zeitnah veröffentlicht.

SpDrSimulant

Hallo Helmut,

danke vielmals! Wenn ich nach 17.20  h anfange ist die RLok da - welch Wunder 🙂

Aber um 17.06 h anfangen ist auch eine sehr gute Idee, dann kommt nämlich die RAbt auch noch, die die RLok liefert.

Grüße,

Christian