Jump to content
Sign in to follow this  
noname

LZB-geführte Züge verlieren LZB nach speichern/laden

Recommended Posts

noname

Hallo,

 

folgendes Szenario: Ich lasse Wü Hbf laufen (aktuell ist es 3:12 Uhr), ich speichere den Zustand ab und lade ihn neu. Alle Gz, die sich auf der SFS bewegen, sind plötzlich außerhalb der LZB, d.h. sie fahren nur noch im H/V-Abstand. Neu in die SFS einfahrende Züge aus Burgsinn oder dem Hbf haben wieder aktive LZB, wie es sein sollte. Das Verhalten ist mir tagsüber noch nie aufgefallen, aber jetzt in der Nacht schon mehrfach.

 

Kann das jemand bestätigen? Betrifft 3.7.0.9

Share this post


Link to post
Share on other sites
Helmut

Ja, das ist in anderen Sims auch so. Das ist einer von mehreren Fehlern, die beim Speichern auftreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.