Jump to content
Sign in to follow this  
Wueht

Session am Rhein

Recommended Posts

Wueht

Tachchen

besteht denn interesse, mal den linken Rhein unsicher zu machen in einer Session an einem bestimmten tag ?

BazzInc

Hallöchen

Würde gerne dran teilnehmen, aber leider gibt es bis heute keine IP6 unterstützung.

ErsGT

Hallo,

das ist ein guter Vorschlag. Ich bin dabei 😊

Unter der Woche wäre nachmittags/abends denkbar, andernfalls am Wochenende.

Welcher Fahrplan wird favorisiert? 1996? 2012?

Gruß ErsGT

Wueht
Am 23.6.2020 um 20:57 schrieb BazzInc:

Hallöchen

Würde gerne dran teilnehmen, aber leider gibt es bis heute keine IP6 unterstützung.

kann man dann nicht mit dem code irgendwie verbinden ? meinte mal mit jemanden gesimst zu haben der das gleiche problem hatte aber das mit dem code immer ging bin mir aber nicht sicher.

ich nutze ausschließlich den 2012er fahrplan.

na gerne kann man ja für moin schon mal was fest machen und leute die das noch lesen könen sich ja direkt noch mit anschließen. dann könnte man das auch direkt mal mit dem code zum verbinden versuchen.

HLB

Moinsen

Ich wäre auch am Start. Bei den Stellwerken bin ich flexibel, da ich alle Stellwerke am Rhein besitze.

Grüße

Gleissperre

Solange du nur irgendwo in der Mitte sitzt, geht es auch als DS-Lite-Nutzer. Du müsstest dich aber rechtzeitig im Signalsoft-Chat unter http://zusichat.eisenbahn-seiten.de/ (dort als Channel nur #signalsoft eingeben) melden, weil ich kann dir zwar eine Anleitung schreiben, aber ich fürchte, dann wirst du dich nur frustriert und verwirrt abwenden. :P

Wenn zwei DS-Lite-Nutzer aneinander grenzen wird es dann endgültig kompliziert.

Wueht
vor 18 Stunden schrieb HLB:

Moinsen

Ich wäre auch am Start. Bei den Stellwerken bin ich flexibel, da ich alle Stellwerke am Rhein besitze.

Grüße

ja sehr gut !

also sobald ich zuhause bin schau ich mal ob schon was offen ist ansonsten mach ich was auf. :)

BazzInc
vor 16 Stunden schrieb Gleissperre:

Solange du nur irgendwo in der Mitte sitzt, geht es auch als DS-Lite-Nutzer. Du müsstest dich aber rechtzeitig im Signalsoft-Chat unter http://zusichat.eisenbahn-seiten.de/ (dort als Channel nur #signalsoft eingeben) melden, weil ich kann dir zwar eine Anleitung schreiben, aber ich fürchte, dann wirst du dich nur frustriert und verwirrt abwenden. :P

Wenn zwei DS-Lite-Nutzer aneinander grenzen wird es dann endgültig kompliziert.

Ich würde sehr gerne eine Lösung haben. Hatte es teils schon über einen Windows Server gemacht und dann als Multiplayer gesteuert, ist aber eher nicht so das tolle vom Ei. Wie sieht es den dann mit den Streckenspiegel aus, geht der dann auch? Gerne kannst du mir einen Termin nennen und ich versuche dann im Chat zu sein.