Jump to content

BZ V 3 Verbindung nicht möglich


Marcel135

Recommended Posts

Marcel135

Hallo,

 

ich hatte versucht mich mit der Betriebszentrale V 3 zu verbinden. Nutze Stellwerk Karlsruhe. BZ eröffnen funktioniert auch aber bei Post T Multiplayer 3 kann ich keine neuen Plugins installieren. Ich erhalte immer die Fehlermeldung %1 ist keine zulässige Win-32 Anwendung. Somit ist auch keine Verbindung möglich da das Plugin nicht da ist. Kann mir jemand das aktuelle Plugin von Karlsruhe schicken oder weiß wie ich den Fehler beheben kann?

 

Gruß

Marcel

image.png

Link to post
Share on other sites
signalsoftRC

hmmm... die Fehlermeldung kommt mir so nicht bekannt vor.

 

Ich habe gerade probiert, aber mein Router hat einen Hickser, den ich heute Abend eben so schnell nicht aendern kann. 

 

ich braeuchte jemandem online der es von Draussen machen kann. 

 

Irgendwann die Woche Do oder Fr?

Link to post
Share on other sites
Marcel135

Joa sollte eigentlich gehen. Das Problem habe ich auch bei der Version 2. Dort bricht er auch mit dem gleichen Fehler ab, lädt aber Bonn, Braunschweig und Gelsenkirchen.

Link to post
Share on other sites
Gleissperre

Kannst du im Programme-Ordner im Ordner für den Multiplayer die Update.exe erfolgreich ausführen, oder gibt sie eine Fehlermeldung an?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo, 

 

ich habe exakt das gleiche Problem. Kein Plugin lässt sich installieren mit der gleichen Fehlermeldung.

 

Am 13.10.2020 um 18:14 schrieb Marcel135:

Ja funktioniert. Gibt Letzte Version ist bereits installiert zurück.

Auch das ist bei mir der Fall.

 

LG

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.