Jump to content

Zug vom Gegengleis Bonn-Duisdorf


Alfi83
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe aufgrund einer Betra das Gleis Duisdorf-Bonn gesperrt. Jetzt kommen natürlich die angebotenen Zuge auf dem Gegengleis zu mir. Der FDL meldet sich und möchte das ich die Erlaubnis wechsle. Aber da gibt keine Taste. Wie kann ich denn die Erlaubnis geben?

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Alfi83:

Wie kann ich denn die Erlaubnis geben?

 

Das geht leider nicht. Du kannst nur die angebotenen Züge ablehnen und warten, bis die Sperrung vorbei ist. GWB funktioniert nur auf den dafür eingerichteten Gleisen.

 

Das ist das Problem mit den vom Programm zufällig ausgewählten Gleissperrungen. Das kann jedes Gleis in der Sim treffen, auch solche, bei denen man keine Handlungsmöglichkeit hat.

 

Ich benutze dieses Feature nie. Dafür lege ich mir meine eigenen Sperrungen fest. Und das nur dort, wo ich das gesperrte Gleis auch umfahren kann. So kann man auch mal ein Gleis einen ganzen Tag sperren.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.