Jump to content

Stahlzug von 002 nach 112 (EG Sp Dr 60)


Recommended Posts

Hallo,

nach langer Zeit und Stunden der Simulation in NWH und KK habe ich zum Relaxen mal wieder eins der älteren Stellwerke besetzt.

Ich habe nun das Problem, dass ich einen  Torpedo-Üg nicht von Gleis 2 nach 112 ablassen kann. 002112 Shift <= RET funktioniert nicht. Mit dem Fdl von Rheinstahl kann ich auch kein sinnvolles Gespräch führen. Wie bekomme ich den Zug nach Rheinstahl?

Ich habe gesehen, dass es (2015) mal ein Sp Dr 600 Update für EG geben sollte; habe ich was verpasst? Ich habe 3.5.0.37 aber beim Start wird mir nichts neues zum Download angeboten.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Dispatcher:

Ich habe nun das Problem, dass ich einen  Torpedo-Üg nicht von Gleis 2 nach 112 ablassen kann. 002112 Shift <= RET funktioniert nicht. Mit dem Fdl von Rheinstahl kann ich auch kein sinnvolles Gespräch führen. Wie bekomme ich den Zug nach Rheinstahl?

 

Du musst hier mit der FfrT arbeiten, also: 002112 +^+Shift < + Return. Außerdem darf kein Zug von Rheinstahl unterwegs sein oder sich demnächst auf den Weg machen.

 

vor 7 Stunden schrieb Dispatcher:

Ich habe gesehen, dass es (2015) mal ein Sp Dr 600 Update für EG geben sollte; habe ich was verpasst? Ich habe 3.5.0.37 aber beim Start wird mir nichts neues zum Download angeboten.

 

Du arbeitest mit der aktuellen Version. An der SpDrS 600 Version wird (hoffentlich) noch gearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp!

 

Die Wiki-Seite mit den örtlichen Kenntnissen für EG (Version Sp Dr S 60) erwähnt allerdings nirgendwo, dass 112 nicht elektrifiziert ist.

 

Beim Stöbern in der Seite für die neue Version Sp Dr S 600 sah ich, dass die nicht überspannten Gleise gelb gekennzeichnet sein sollen.

 

Tschüss

Dispatcher

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dispatcher,

 

vor 1 Stunde schrieb Dispatcher:

Die Wiki-Seite mit den örtlichen Kenntnissen für EG (Version Sp Dr S 60) erwähnt allerdings nirgendwo, dass 112 nicht elektrifiziert ist.

 

Das stimmt. Hatte ich auch nicht mehr parat. Aber als ich es mit deiner Eingabe ausprobiert habe, erschien am unteren rechten Fensterrand der Hinweis: 002 -> 112 Fahrstraße leitet zum Gleis ohne Fahrleitung (FfrT bedienen) .

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.